www.psychotherapiekobosil.de / 5: Aktuelles > Strath-Therapie-Zentrum in Donaustauf
.

Strath-Therapie-Zentrum in Donaustauf

Leider musste ich meine Heilpraxis für ganzheitliche Psychotherapie und psychologische Beratung, das Strath-Therapie-Zentrum in Donaustauf bei Regensburg verlassen, weil das Leben für dieses idyllische Fleckchen Erde eine andere Bestimmung vorgesehen hat. Auch ich muss lernen, loszulassen und mich in neue Situationen einzufügen.

Aber etwas kann ich mitnehmen: all das Erlebte, meine jahrzehntelangen Erfahrungen, auch als Apotheker, die heilenden Energien aus dem liebevoll betreuten Heilpflanzengarten und den daraus hergestellten Arzneimitteln sowie die Kraft aus den wunderbaren Begegnungen mit den vielen Menschen, die ihre Dankbarkeit für die erhaltenen Hilfen an diesem Ort zurückgelassen haben. Auch das kraftvolle Symbol, das mich fast vier Jahrzehnte begleitet hat, nehme ich mit: die Sonne und das Zeichen des Wassermannzeitalters, Symbole, die jene Kräfte versinnbildlichen, mit denen wir nach Überwindung all der dunklen Turbulenzen der heutigen Zeit in eine Zeit des Friedens und der Einigkeit hineingehen werden.

Kräutergarten

Dieser Artikel wurde bereits 4478 mal angesehen.

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
127650 Besucher
.

xxnoxx_zaehler